Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Laura G.
31.08.2017 15:43;17

Ich belege jetzt schon meinen zweiten Kurz im Fit and Clever und es wird nicht der letzte sein. Persönlich und qualifiziert.

 

Dominique S.

06.04.2017 21:24:13

 Ich habe mit autogenem Training angefangen, da mir das Training bei Silvia so gut gefällt habe ich jetzt noch zwei weitere Kurse gemacht (Faszientraining und Wirbelsäulengymnastik). Alleine kann ich mich immer schlecht motivieren etwas gegen die Rückenschmerzen zu tun, aber Silvia weiß einen zu animieren und zu motivieren. Das Training ist abwechslungsreich und individuell, je nachdem wo es einem an dem Tag am meisten drückt. Wenn man mal nicht kann, kann man versuchen an einem anderen Tag zum Kurs zu kommen. Es gibt immer kleine Gruppen bis 5 oder 6 Leute. Parkplätze gibt es auch genug.

 

Dennis B.

28.03.2017 11:30:42

Gutes Angebot zu einem fairen Preis in einem angenehmen Umfeld.

 

Christian H.

01.05.2013 12:35:20

Hallo an alle!
 Ich habe vor einem Jahr mit Life Kinetic angefangen.
Schon nach drei mal Life-Kinetic mit Silvia habe ich deutlich gemerkt dass   mein Gehirn besser, schneller und präziser arbeitet. Und das hat sich ab   diesem Zeitpunkt stetig gesteigert!
Durch die spielerischen und Freude machenden Kursstunden wurde mein Gehirn   immer wieder an seine Grenzen gebracht. An diesen Grenzen finden   Neuverknüpfungen statt. Beim nächsten mal ist die Grenze ein deutliches Stück   später erreicht. Das Gehirn lernt und stellt sich vollautomatisch auf die   höheren Anforderungen ein. Auf diese Weise legt man mit Life Kinetic Stück für Stück die Kapazitäten des Gehirns frei... Ich konnte die Übungen von   Silvia zu keinem Zeitpunkt perfekt. Aber genau das ist der Punkt... Sie   perfekt zu beherrschen hieße sich nicht an der Grenze der Gehirnkapazität zu   befinden. Und nur an den Grenzen kann gelernt werden.
 
  Und es ist ja so:
Das eigene Gehirn ist immer und auf allen Wegen im Leben mit dabei. Es   arbeitet auch immer, ein Leben lang. Daher ist es eigentlich kein Wunder:
Life Kinetic hat sich bei mir auf ALLE Lebensbereiche ausgewirkt. Die höhere   Leistungsfähigkeit meines Gehirns
hilft mir bei der Arbeit, in meiner Freizeit mit Familie Freunden, beim   Kochen, beim Planen, beim Reden, beim Denken einfach überall!  
Silvia hat ein sehr gutes Auge für ihre Teilnehmer, immer überraschte Sie mit   neuen Übungen und nie wurde eine Übung zur Last... 
Ihre Art und ihr Umgang lässt immer auf die nächste Life Kinetic Stunde   freuen.
  
Schöner kann Gehirntraining nicht sein, ich danke dir.
 
  Grüße
  Christian

___

hallo Silvia,
Vielen dank für deine Hilfe, Du bist eine tolle Trainerin.
Alles Gute für Dich
Martin

___